Store Manager (m/w)

Konsumgüter

Leipzig

Hans-Duncker Str. 14

pandora.net

Store Manager (m/w) Pandora Jewelry GmbH Leipzig Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität; Aufbau und stetige Optimierung eines motivierten Verkaufsteams; Coaching auf der Verkaufsfläche / KPI-Schulung; Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Entwirft Fertigt Und Vermarktet Modernen Handveredelten Schmuck Aus Echten Materialien Zu Erschwinglichen Preisen Schmuck Wird In Mehr Als 90 Ländern Auf Sechs Kontinenten über Rund 9500 Verkaufspunkte (pos) Davon Mehr Als 1500 Concept Stores Vertrieben Das Im Jahr 1982 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In Kopenhagen Dänemark Beschäftigt Weltweit Rund 14200 Mitarbeiterinnen Von Denen 10000 In Gemopolis In Thailand Arbeiten Wo Das Unternehmen Seinen Schmuck Herstellt Wird An Der Börse Nasdaq Omx Copenhagen öffentlich Gehandelt Im Jahr 2014 Lag Der Gesamtumsatz Bei Etwa 119 Mrd Dkk (circa 16 Mrd Eur) Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgroupcom Für Unseren Store In Leipzig Suchen Wir Sie Als Store Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ein Vielfältiges Schmucksortiment In Höchster Qualität Aufbau Und Stetige Optimierung Eines Motivierten Verkaufsteams Coaching Auf Der Verkaufsfläche / Kpi-schulung · Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Verantwortung Und Strukturierung Aller Storeinternen Administrativen Prozesse Festanstellung Mit Leistungsorientiertem Prämiensystem Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Schulungen Sowie Aufstiegsmöglichkeiten Unsere Anforderungen: Mehrjährige Führungserfahrung Im Einzelhandel Stilvolles Erscheinungsbild Positive Ausstrahlung Und Sicheres Auftreten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Unternehmerisches Und Selbständiges Handeln (retail Mindset) Teamspirit Und Flexibilität Arbeiten Mit Kennzahlen Fundierte Ms-office-kenntnisse (word Excel Und Outlook) Gute Englischkenntnisse Weitere Infos Unter Wwwkarriere-bei-de Bitte Bewerben Sie Sich über Den Nachfolgenden Link Und Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Bewerbungen Nur Online Bewerbungen Berücksichtigen Können Jetzt Bewerben Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Store Manager (m/w) Ein Vielfältiges Schmucksortiment In Höchster Qualität Aufbau Und Stetige Optimierung Eines Motivierten Verkaufsteams Coaching Auf Der Verkaufsfläche / KPI-Schulung Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Leipzig Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire

Verkäufer (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis
   Pandora Jewelry GmbH (München)

Verkäufer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Pandora Jewelry GmbH (Viernheim)

Store Manager (m/w)
   Pandora Jewelry GmbH (Neumünster)

Professorin für Wirtschaftswissenschaften (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Clinical Specialist (m/w/) Dental (Solventum)
   Solventum (Hamburg)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)